Das Tätigkeitsgebiet des Kreisverbands Bayreuth erstreckt sich über Bayreuth Stadt und den dazugehörigen Landkreis.

Unser aktueller Vorstand

Am 08.07.2023 wurde in unserem Kreisverband ein neuer Vorstand gewählt. Es sind die Positionen des Kreissprechers, stellvertrenden Kreissprechers, Kreisschatzmeisters und die der Beisitzer zur Wahl gestanden.

Auch für die nächsten zwei Jahre freut es uns wieder auf unseren Kreissprecher René Liebermann und seinen stellvertreter Sven Schröder vertrauen zu können. Max Tetzner übernimmt nun die Position des Kreisschatzmeisters. Insgesammt wurden vier Beisitzer gewählt. Andrea und Lisa Liebermann werden uns auch wieder in den kommenden zwei Jahren unterstützen. Neu im Vorstand unseres Kreisverbandes sind die Beisitzer Jannick Metz und Felix Pausch.

Mit diesem teils alten und teils neuem Kreisvorstand sind wir bestens gewappnet für die Gestaltung einer solidarischeren und gerechteren Zukunft!