Aktuelles aus dem Kreisverband

Nachrichten Liste

Kandidat*innen für die Bezirks- und Landtagswahl für den Stimmkreis Bayreuth

Am Sonntag haben wir unsere Kandidat*innen für die Bezirks- und Landtagswahl für den Stimmkreis Bayreuth aufgestellt.

Hier gratulieren wir Stella herzlich zur Wahl als Kandidatin für den Bezirkstag und Sebastian zur Wahl als Kandidat für die Landtagswahl.

Ende März wird die Wahlkreisliste für Oberfranken gewählt, auf welcher unsere beiden Kandidat*innen auch einen Platz erhalten werden.

Zur Bundestagswahl haben wir ein grandioses Ergebnis von 5,5 % im gesamten Wahlkreis und 7,3 % in der Stadt Bayreuth erhalten – eine Stimme für DIE LINKE zur Bezirks- und Landtagswahl ist also keine verschenkte Stimme!

Aber noch wichtiger: Werdet selbst aktiv! Wir können jede Hilfe im Wahlkampf gebrauchen! Wenn du mit uns dabei bist, für eine bessere Welt zu kämpfen, dann melde dich einfach bei uns! - Wir freuen uns auf dich!

Artikel im Nordkurier